Neuigkeiten

Blaue Türe eins

Seit meinem letzten Eintrag habe ich mich ein wenig zurückgezogen. Ich habe geschrieben und mich auf die Suche nach blauen Türen gemacht. Nun ist es Zeit, wieder aufzutauchen und einzutauchen. Ereignisreiche Wochen stehen mir bevor, auf die ich mich freue. Nächste Woche die Buchmesse am Bach. Danach werde ich in Feldkirch eine Woche lang mit Schülern eines Gymnasiums schreiben. Und am fünften Juli die Premierenlesung in der Villa Maund von meinem neuen Jugendroman „Am Ende der Welt traf ich Noah“. Es haben sich schon viele Leute angemeldet und ich hoffe auf schönes Wetter, dann kann ich im Garten lesen und alle haben Platz. Sunny reibt sich auch schon die Hände, um sich ins vierte Abenteuer zu stürzen. Die Arme hat, glaube ich, noch keine Ahnung, was sich das Haus diesmal ausgedacht hat …