Neuigkeiten

Immer wieder fragen mich Leute, wie ich auf Ideen komme. Leider komme ich auf gar keine Idee. Mir wären all die Sachen mit Sunny und dem Haus nie eingefallen. Aber ich habe Sunny kennengelernt. Sie schreibt mir seit vielen Jahren Briefe und hat mir erlaubt, ihre Geschichten zu veröffentlichen, allerdings musste ich ihr hoch und heilig versprechen, niemals zu verraten, wo sie wohnt. Denn dann wäre es nämlich aus mit der seligen Ruhe. Stell dir mal vor, es spazieren dauernd Leute mit Fotoapparaten und Handys rund um die Eiche. Sunny schreibt mir viel. Sie hat eine Menge Fantasie. Nur ob ich ihr die Sache mit dem Haus wirklich glauben soll, bin ich mir manchmal nicht ganz sicher.

P.S: Wenn du möchtest, kannst du Sunny auch einen Brief schreiben, klicke einfach auf meinen KONTAKT, dann schicke ich ihn ihr und vielleicht kriegst du Antwort – wenn sie nicht gerade wieder eine Menge Ärger hat.