Neuigkeiten

Cover

Am 18. Jänner erscheint mein neues Kinderbuch, in dem es um den Schulanfang geht. In der Sendung „Kultur nach sechs“ auf Radio Vorarlberg wird es einen Beitrag geben. Danke Bettina Barnay.

Monster

Und ein Lila Monster erblickt das Licht der Welt. Es wird mich zu Lesungen begleiten.

Viele schöne Neuigkeiten im jungen Jahr: Habe heute Vormittag das Cover für Sunny Valentine Band 4 bekommen. Nina Dulleck hat sich wieder selbst übertroffen. DANKE! „Von Zirkuskanonen und elefantösen Notfällen“ wird im Sommer erscheinen. Vor einer halben Stunde habe ich die vierte Piratengeschichte einer neuen Serie fertiggeschrieben. Ich hatte viel Spaß mit der „Piratenschiffgäng“ und freue mich auf die Illustrationen vom genialen Zapf. „Am Ende der Welt traf ich Noah“ geht in die zweite Auflage und nächste Woche fahre ich im Schneegestöber nach Berlin zum Winterlesen in den Jurten. Danach beginne ich, einen neuen Roman zu schreiben. Danke allen, die mir dieses große Glück möglich machen.